Berichtigungen

Hier finden Sie Änderungen, die es nicht in die gedruckte Ausgabe unseres Programms geschafft haben:

Gemüse fermentieren: Gib Dir Saures!

Schnippeln – mischen – stampfen…

Mittels Milchsäuregärung verwandeln wir frisches regionales Biogemüse in probiotische Schmankerl. Eine traditionelle Technik modern interpretiert und kreativ gewürzt. Nicht nur im Herbst, sondern das ganze Jahr über können wir allerlei Fermentiertes herstellen und vielseitig genießen. Fermentieren ist echte Handarbeit und ein Fest für alle Sinne.

Dienstag, 23.6., 17:30 – 21:30 im Bürgerhaus Raubling, Holzbreitenweg 6

Im Kurspreis inklusive: zwei Gärsysteme zur dauerhaften Verwendung, Anleitung, Rezepte, frisches regionales Biogemüse und ausgiebige Verkostung von Schmankerln aus der GmiasHunger Werkstatt.

Gebühr für Mitglieder des Kneipp-Vereins
57 Euro

Gebühr für Nicht-Mitglieder
65 Euro

Weitere Infos und Anmeldung bei: Sibylle Hunger, Telefon 0 80 31/2 57 69 88, E-Mail: erlebnis@gmiashunger.de, www.gmiashunger.de

Mollig & fit, Seite 9:

Mollig & fit Fit und gesund. Bewegung ist das A + O und bringt Ihnen ein gutes Körpergefühl. Muskelaufbau, wohl dosiertes Bauch-, Beine-, Po und Rückentraining, aber auch gemeinsam Spaß haben gehören dazu.

Unverbindliche Schnupperstunde für neue Teilnehmer

Montags, 10.00 – 11.00 Uhr. 10 Treffen, fortlaufend